Dienstag, 29. April 2014

neues Tutorial & neues Blogdesign

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein neues Tutorial:

Es handelt sich diesmal um ein Falt- und Sortiersystem für Eure gesamten Stoffe!
SCHLUSS MIT DEM STOFFCHAOS.

 hier geht's zum Tutorial !!


NEUES BLOGDESIGN:

Außerdem möchte ich Euch informieren, dass ich das Blogdesign etwas verändert habe.
In dieser Leiste könnt ihr nun direkt auf Schnitte & Tutorial klicken, um zu allen Tutorials zu gelangen.
Dort findet ihr dann verschiedene Tutorials bzw. Schnitte, die durch eine Fotocollage dargestellt sind.
Um das gesamte Tutorial zu öffnen müsst ihr auf den Link " hier weiterlesen" klicken. Im Foto mit dem Pfeil markiert.
Ich hoffe ihr habt so einen besseren Überblick, und gelangt so schneller zu den einzelnen Tutorials.

Ich wünsche viel Spaß damit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Thema Datenschutz:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/p/impressum.html
sowie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de